Kögler Treppenlifte | Hebelifte in Hamburg & Nordheide von Koegler Treppenlifte
Hebelifte für Ihre Bedürfnisse. Hebelifte von Koegler Treppenlifte für Hamburg und die Nordheide mit individueller Beratung zu Ihrem Hebelift in Hamburg der Marken Herkules und Lehmann
Hebelifte
15077
page,page-id-15077,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

DER HEBELIFT FÜR ROLLSTUHLFAHRER

Eine Gehbehinderung muss nicht gleichbedeutend mit dem Verlust der mobilen Unabhängigkeit sein.

Wenn eine Rollstuhlrampe aufgrund der Platzverhältnisse, der Höhe oder fehlender Antriebskraft  für die Überwindung der Stufen oder größerer Schwellen nicht mehr ausreicht, bietet sich ein Hebelift an.

Die Hebelifte der HBL-Serie sind kompakte Lifte mit vielfältigen innovativen Eigenschaften

hbl-mini2

HEBELIFT HBL MINI

optimale Hebelift Lösung für beengte Raumsituationen
Hubhöhe 170 – 400 mm
gerade Durchfahrt
Minimale Auffahrhöhe von 4 cm
durch die flache Bauart ist keine Grube erforderlich
Standard-Stromanschluss 230V/10A

HEBELIFT HBL 300

Die optimale Hebelift Lösung für 2 Stufen
Durchfahrt gerade oder über Eck
Hubhöhe bis 300 mm
erweiterbar durch Geländer, Tor und Geländerfüllung

hebelift-hbl3002
hbl-600

HEBELIFT HBL 600

Die Hebelift Lösung für 3 Stufen – robuste und kompakte Bauart
Durchfahrt gerade oder über Eck
Hubhöhe bis 600 mm

HEBELIFT HBL 1000

Hubhöhe bis 1000 mm
Durchfahrt gerade oder über Eck
Sicherheit durch serienmäßiges Geländer

hbl-1000

Sein Design: leicht und elegant. Geprägt durch unauffällige Selbstverständlichkeit. Er integriert sich problemlos und über-
zeugte mit dem Innovationssiegel 2003, einer Auszeichnung des Forschungsinstitutes Technologie Behindertenhilfe. Als Durchfahrts-Lift mit gerader Ein- und Ausfahrt oder aber mit einer Durchfahrt über Eck. Beides Einsatzgebiete, die gängig in verschiedensten Situationen auftreten. Er glänzt als flexible und variable Lösung für kleine Stellflächen. Viele gute Gründe, die Anwendungsmöglichkeiten zu prüfen.

Hebelifte der HBL-Serie sind kompakte Lifte mit vielfältigen innovativen Eigenschaften und werden in verschiedenen Varianten angeboten. Sowohl als Duchfahrtslift mit gerader Ein- und Ausfahrt oder aber mit einer Durchfahrt über Eck. Die besonders leichte Einfahrt durch die minimale Bauhöhe der Plattform, ein extrem leises Betriebsgeräusch und das absolut ruckfreie Fahrverhalten sind anwendungsorientiert und aus Sicht der Nutzer entwickelt.

Die zur Fertigung verwendeten, korrosionsbeständigen
Materialien garantieren einen problemlosen Einsatz im Innen- und Außenbereich. Die integrierte Auflage ermöglicht einen nahtlosen Übergang. Eine verstellbare Rückwand und der Notstop-Taster gehören serienmäßig zur Sicherheitsausstattung. Durch das innovative Antriebskonzept ist eine Fertigung in abweichenden Grundmaßen möglich. Die Position der Motoreinheit kann frei gewählt werden. Alles wesentliche Merkmale, die bereits auf einen Blick in ganzer Linie überzeugen. Die HBL-Serie wirkt wie ein Produkt, dass es schon lange gibt. Weil es sie hätte geben sollen. Weil alle mobilitätseingeschränkten Menschen genau auf diese Lösung gewartet haben. Ebenso wie Planer und Betreuer. Angehörige und öffentliche Institutionen.